Home AWASOL Technologie Produkte Login

© 2014-2023 AWASOL

Datenschutz

Impressum

AWASOL

Eichholz 3  |  D-35091 Cölbe  |  pvt-spareparts@awasol.com

Seit 1979 entwickeln wir Solaranlagen sowohl im Bereich Solarthermie als auch Photovoltaik. Die kombinierte Praxiserfahrung ist die Basis für das neue Synergieprodukt, der solar elektrischen Warmwasserbereitung. Innovation bedeutet für uns immer, auf dem neusten Stand der Technik zu sein und Qualität und Effizienz ständig für Sie weiter zu entwickeln.


In einer Welt zunehmender Komplexität werden viele Geräte aber immer schwieriger zu installieren und zu bedienen. Daher liegt unser Fokus genau auf dem Gegenteil mit dem Ziel: einfachere Planung, Montage und Betrieb.

 

Wir sehen uns aber auch in der Verantwortung für die ganze Solarbranche. Unser Engagement gilt daher auch in verbesserten Technik-Standards und besseren politischen Voraussetzungen für die weite Verbreitung der Solartechnik sowohl in Deutschland als auch in Europa.


Mehr Information: > siehe Technologie

Forschung & Entwicklung